75-Jahr-Jubiläum Firma Daetwyler

Erinnerungen an das eidgenössische Musikfest 2006 wurden wach, als wir am 7. Dezember 2018 wieder einmal die Gelegenheit für einen musikalischen Ausflug nach Luzern hatten. Die MGB wurde angefragt am Jubiläumsfest der Firma Daetwyler aus Bleienbach als Überraschungsgäste aufzutreten. Dieses Angebot nahmen wir natürlich sehr gerne an. So reisten wir an einem stürmischen Freitagabend in ausgelassener Stimmung nach Luzern zum Verkehrshaus, wo das Fest stattfand. Ruhig wurde es erst, als wir uns für unseren Auftritt hinter der Bühne bereit machten. Singend zogen wir dann in den Saal ein, wo wir den Gesichtern der Familie Daetwyler ansehen konnten, dass die Überraschung gelungen ist. Mit dem Geburtstagsmarsch, dem Stück "Über den Wolken" und einer weiteren Auswahl aus unserem Repertoire gratulierten wir der Firma Daetwyler und allen Angestellten ganz herzlich zum Jubiläum und dankten für die langjährige Unterstützung für unseren Verein.