Absage/Verschiebung Musikfest 2020

Liebe Musikanten, geschätzte Sponsoren

Aufgrund der Entscheidung des Bundesrates vom 16. April 2020 dürfen wir unser Musikfest leider nicht wie geplant durchführen. Wir verstehen diesen Entscheid, bedauern es aber sehr. Gerne hätten wir mit Euch drei musikalische Tage verbracht.

Seit fast zwei Jahren plant das OK dieses Fest. Mit viel Einsatz und Herzblut wurden Räume und das Festgelände organisiert, Konzepte erarbeitet, Sponsoren gesucht, die Unterhaltung geplant und viele Sitzungen abgehalten. Das Fest war bis ins Detail geplant und wir haben uns auf zahlreiche Musikanten und Besucher gefreut.

Ob und wann das Musikfest nachgeholt wird, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt zusammen mit dem Verband entscheiden. Die Absage/Verschiebung des Musikfestes betrifft auch unsere Neuuniformierung. Inwiefern wir unsere neue Uniform einweihen werden, entscheiden wir auch zu einem späteren Zeitpunkt.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren und Lieferanten für die Unterstützung und werden uns in den nächsten Wochen bei ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

​Wir danken für euer Verständnis und hoffen, dass sich die allgemeine Lage bald beruhigt, damit wir wieder gemeinsam Musik machen und Feste feiern können.

 Musikalische Grüsse
 OK Musikfest 2020 Bleienbach

www.musikfest-bleienbach.ch